Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Alexa Kolberg hat am 03.02.2016 12:07:04 geschrieben :

Liebe Grüsse von Riva und den Kolbergs
Hallo liebe Andrea, lieber Bernd,

unsere süsse Riva wird jetzt am 07.02. schon 8 Jahre alt. Im Rückblich 8 wundervolle Jahre mit ihr und wir lieben sie von Tag zu Tag mehr. Sophia und Riva sind einfach ein tolles Team geworden, Riva sucht immer Sophias Nähe und Sophia füttert Riva mittlerweile und versucht sich mit allen Kommandos. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mal am See besucht, die Saison steht ja bald wieder vor der Tür. 

Ganz liebe Grüsse aus Stuttgart !

Riva und Eure Kolbergs
 

Sonja hat am 31.12.2015 08:00:03 geschrieben :

Lissy
Hallo Andrea, Hallo Bernd,

hatte diesen Monat bereits meinen 6. Geburtstag. Fühle mich bei Herrschen und Frauchen super wohl. Vor allem auf die Motorrad-Ausflüge fahre ich voll ab,da komme ich Viel rum und lerne neue Spielgefährten kennen.Auch mit meiner Schwester Franka, die bei Herrchens Bruder lebt verstehe ich mich super und wir tollen gerne durch den Garten.

Ganz liebe Grüße aus Schwäbisch Hall

Eure Lissy (Felice)
 

Gunther & carmen hat am 27.12.2015 11:09:47 geschrieben :

Grüße von den Wasser's
Hallo Andrea, Bernd und die Hunderasselbande,Wollten mal schnell ganz liebe Grüße an euch senden.
Denken sehr oft an euch und erfreuen uns jeden Tag an unserem Enrico, der mittlerweile auch schon 6. Jahre alt ist. Dankeschön für eure gute Arbeit bei der Sozialisierung der Welpen, das macht ihr wirklich super!!!!
Was machen eure Setter? 
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Süßen und alles Gute für euch Zwei.
Alles Liebe
Gunther, Carmen & Enrico 
 
 

Anni hat am 10.07.2015 19:38:50 geschrieben :

was vergessen
hier noch meine HP
www.Krumbacher-Hof.Beep.de
 

Anni hat am 10.07.2015 19:37:20 geschrieben :

Pfotenabdruck
ich habe meinen Wohnsitz verlegt in die schöne Eifel, hier lebe ich mit Labrador Lotte, 6 Katzen, 3 Ochsen und zur Zeit 22 Camarguepferden auf einem kleinen Reiterhof fern von Verkehr und Nachbarn. Ich kann nach Herzenslust überall herumlaufen und schwimmen.
Liebe Grüße in den Hunsrück und ich komme euch bestimmt mal besuchen, versprochen!
Labbimädchen Anni
 

Andrea Dresen (Homepage) hat am 08.06.2015 10:18:06 geschrieben :

liebe Grüße
beim stöbern im Internet auf ihrer HP gelandet---wollte nur mal einen Pfotenabdruck da lasssen
lg
 

Moni Schäfgen hat am 04.03.2015 07:38:49 geschrieben :

Lou
Hallo,
Liebe Grüße aus Zell/Kaimt an der Mosel. Habe vor 3 1/2 Jahren Lou bei euch bekommen. Ein schokobrauners Labbi-Mädchen. Wir sind soooooooo froh mit ihr. Würde gerne mal Geschwister von ihr kennen lernen. Lous Mama ist Angel und Lous Papa natürlich der tolle Jack
 

Fam. Forster hat am 18.08.2014 21:57:59 geschrieben :

-
Hallo! Viele Liebe Grüße von Manni und Rambo aus Fischbach!
 

Maren Tuitje hat am 01.09.2013 14:23:26 geschrieben :

Charlotte
Hallo ihr Zwei!
nach einigen startschwierigkeiten, ich hatte mir einen Magen-Darm Virus eingefangen und Marcus war beruflich einige Tage nicht zuhause,...........sind wir nun überglücklich über unsere Charlotte, Sie ist soooo lieb und ruhig und einfach nur zum Verlieben!
Die Kinder sind sehr lieb zu ihr und haben sehr viel Spass!
Charlotte schläft nachts durchs und das Pipi-machen im Haus wird auch immer weniger!
Euch wünschen wir weiterhin alles Gute und wir hören uns bestimmt noch.....
GlG
 

Melanie hat am 24.08.2013 21:29:00 geschrieben :

Bella - unser Sonnenschein
Hallo Liebe Andrea und lieber Bernd,
jetzt lebt Bella seit 9 Tagen bei uns und wir haben uns gut aneinander gewöhnt:
sie macht kaum noch ins Haus,
schläft Nachts super (damit hatten wir in den ersten 2-3 Nächten etwas schwierigkeiten, aber nun klappts super... dank deiner guten Tipps, Andrea)
und außerdem bereitet sie uns wahnsenig viel Freude... jeden Tag aufs neue.
Die Kinder haben sie total ins Herz geschlossen und besonders Moritz, der Kleine, geht immer mit, wenn wir raus gehen. Die zwei haben eine besondere Verbindung...
Auch bei meinem Vater fühlt sie sich wohl- sein Hund Luis und Bella verstehen sich gut, nachdem er ihr gezeigt hat, wer der Cheff ist
Übrigens läuft "Der Hundeflüsterer" momentan auf Nat Geo Wild HD, einem Sky-Sender... total interessant.
Hast du eine Email-Adresse, die du mir mal schicken magst, dann kann ich euch bei gelegenheit, wenn Bella etwas größer ist, mal ein paar Bilder schicken und euch auf dem laufenden halten.
Ganz Liebe Grüße schicken euch aus Boppard
Melanie und David mit Elias und Moritz, und nun auch Bella
 

< 1 2 >

Nach oben